Iron Hawk (22) wird durch Clowns zum Staatshelden gekrönt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30887 Teilen

Wie jeden morgen ging der 22 Jährige (Iron Ziebold) bewaffnet mit Mg und Ak's in Teningen Joggen.
Gegen 6.30 ca. Hörte der 22 Jährige laut eigenen Angaben laute Hilfeschreie einer Frau (Janine Delano, 25 Jahre) aus dem Wald, er rannte sofort dort hin.
Er erblickte sofort eine Frau umzingelt von 20 gewaltbereiten Clowns und eilte ihr zur Hilfe!
Er gab sofort 5 Clowns eine Bombe so das sie bicht mehr aufstehen konnten, als die anderen 15 Clowns auf ihn gingen gab er er noch so vielen wie es ging ein paar lowkicks in den Nacken!
Die restlichen 10 Clowns die übrig blieben wurden sofort panisch und ergriffen die Flucht, der 22 Jährige Iron nahm sich ein Pfeil und Bogen und schoss alle an verteilte Bäume.
Somit konnten bis die Polizei eintrifft alle Clowns gestellt werden.
Als Belohnung erhielt er vom Staatsoberhaupt höchstpersönlich die Auszeichnung als staatshelden und 27 jungfrauen!

Wir sagen dazu wir brauchen mehr solche Helden!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty