Schlägerei im LeLuc

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57784 Teilen

Schlägerei im LeLuc!
Als gegen 21 Uhr schon mindestens 2 Personen stark angetrunken waren, kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung. Dabei ging Nico M. Gregory Z. über einen langen Zeitraum auf die Nerven. Doch irgendwann hatte Gregroy Z. die Nerven verloren und gab Nico M. einen Faustschlag in das Gesicht. Zum Glück waren zwei gutaussehende und starke Männer sofort am Unfallort und könnte die beiden sichtlich alkoholisierten Personen voneinander trennen, sodass es nur bei dem einen Fautschlag geblieben ist.
Kürze Zeit später war auch die Polizei vor Ort und lobte den Einsatz der zwei gutassehenden Männer. Gregory Z. würde daraufhin von seinem Vater abgeholt, der ihn zu Hause noch ein paar Popoklätsche gab, wie Gregory Z. uns heute morgen auf Anfrage mitgeteilt hatte:"Mein Vater hat mir voll die starken popoklätsche gegeben und mich voll ausgelacht."
Auf Anfrage ob Nico M. eine Anzeige einleitet, sagte er "Wenn ich getrunken habe, werde ich auch immer voll aggressiv und denke, ich kann jeden hauen, obwohl ich ein Lauch bin. Ich kann Gregor Z. gut verstehen."
*Die Namen würde geändert. Nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty