Jakob S. Nach Messerstecherei in Untersuchungshaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80489 Teilen

Jakob S. Der am Samstag spätem Abend in Murnau am Staffelsee Joggen ging und währenddessen lautes Gelächter hinter sich hörte, dachte er seine Zeit wäre gekomme. Die 4 grusel Clowns wie Jakob S. In einem Interview mitteilte rannten ihm hinterher und waren mit Messern bewaffnet. Als Jakob S. Sich umdrehte hatte er eine schbittverletzung erlitten und knockte 2 Clowns aus, bis die anderen 2 Clowns von hinten kamen und ihm von hinten eine Kopfverletzung zu fügten.
Nach kurzer Zeit stand Jakob S. Wieder auf und greifte die 2 Clowns mit einer Machete an. Die Polizei kam wenige Minuten später.
Wir Befragten die Polizei was genau mit den Maskenmänner und Jakob S.
Passieren wird.
Kurzer Zeit bekamen wir die Antwort ! Nach den Angaben von dem Chef Polizisten Manfred B.
Die 2 Clowns sind noch in der Untersuchungshaft die zwei anderen liegen verletzt im Krankenhaus, doch Jakob S. wurde noch am selben Tag entlassen wegen seinem Anwalt Marco L. Er erhielt auch ein Summe von knappe 200 000 Euro wegen seiner heldentat!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty