Wo ist Ömer.S?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82637 Teilen

Seit dem 21.10 fehlt jede Spur von dem jungen erwaschdenen. In der Nacht verlässt Ömer.S das Haus in Brüggen-Bracht um 22 Uhr seit her konnte ihn seine Familie nicht erreichen. Seine Eltern berichten der Polzei, er habe sich in der letzten Zeit sehr von seinen Freunden und der Außenwelt distanziert. „Er hat kaum gesprochen und war Tag und Nacht in seinem Zimmer, ich dachte er habe sich mit seinen Freunden gestritten". Ömer S ist circa 1,60 große hat kurzes dunkles Haar und grüne Augen. Des weiteren wiegt er um die 73 kg und hat eine sportliche Figur. Er trug einen dunkel Blauen Pulli, eine graue Jogginghose und führte eine grüne Seitentasche mit sich.

Bei Sicht und weiteren Informationen bittet die Kreispolizeibehörde Vieren um Kontakt unter 02162 3770.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty