Schusswechsel nach Traumhochzeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15894 Teilen

Essen - Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Doch er endete im Kugelhagel.

Auf einer türkischen Hochzeitsfeier in Essen am Samstagabend schossen bewaffnete Männer mehrfach. Der Grund: Die Rivalität beider Fußballteams aus Istanbul, Fenerbahce und Besiktas. Die rivalisierenden Täter sollen wohl Mitglieder einer Organisation sein, die in Deutschland und Europa schon polizeibekannt sind.

Nach einem langen Schusswechsel der Rivalen vor dem Saal, flüchteten die mutmaßlichen Täter vom Tatort. Die Polizei war mit einem großen Kräfteaufgebot vor Ort, sicherte die Einsatzstelle und sperrte hierzu zeitweise die Einfahrt zum Parkplatz.

Tiefsinnige Gründe für den Vorfall sind der Polizei noch nicht bekannt, jedoch gehen sie von einem Gang-Krieg aus. Verletzte Personen wurden am Tatort nicht aufgenommen.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung, an der sich auch ein Polizeihubschrauber beteiligte, konnten die Täter noch vor der Polizei flüchten. Die Ermittlungen nach den Tätern dauern an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty