Angela Merkel : Sternensingen gegen Heimatverlust

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15676 Teilen

Angela Merkel versuchte den Menschen in Wittenburg die Angst , die auch ihr bekannt wäre , vor dem Islam zu nehmen. "Wir sind aber die Partei mit dem "C" drinnen". Der Drohende Untergang des Abendlandes könnte laut Ihr aber durch die Blöckflöte verhindert werden. Und ja das meint sie sogar Ernst. Gemeinsames Musizieren und Sternensingen hat schon öfters die Freiheitlich Demokratische Grundordnung gerettet. Wir dürfen ruhig mehr Stolz zeigen und uns auf Christliche Grundwerte stützen. Erst vor kurzem wurde bekannt das Muslimische Mitbürger gar kein Problem damit hätten und uns bis hier hin das Weihnachtsfest nicht verbieten werden. Der Zentralrat der Muslime brachte aber im Sinne der Gleichberechtigung den Einwand das man das Muslimische "Zuckerfest" natürlich auch offiziell in Deutschland als Feiertag einführen wird wenn man schon Weihnachten feiert. Angela Merkel betonte in Wittenburg auch explizit das man in Deutschland am Sternensingen festhalten sollte weil sonst ein Stück Heimatverlust unvermeidlich wäre.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty