Waldaschaff Torhüter Raczek ins Team des Monats berufen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27016 Teilen

Der 15-Jährige SV Viktoria Waldaschaff Schlussmann wurde nach zwei hervorragenden Spielen gegen den SV Vorwärts Kleinostheim und den VFL Krombach ins Main-Kick Team der Woche berufen. Der 1.90m große junge Mann mit polnischen Wurzeln hatte bereits vergangenen Samstag in Kleinostheim mehrere Großchancen der Gastgeber entschärft und jede Flanke vom Himmel geflückt. Am gestrigen Samstag dann, hielt er gegen den VFL Krombach auf dem heimischen Hartplatz die Null-Fest und holte mehrere Freistöße, welche beide sehr gefährlich kamen, aus dem Winkel. Darüber hinaus kratze er einen Ball von der Linie, der gegen seine Laufrichtung geschossen wurde. Der Riese mit der Schuhgröße 50 durfte sich enormen Beifalls der rund 50 Zuschauer beglücken.
Wir sagen: Super arbeit, Daniel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty