Hennigsdorf (b Berlin) Blutige Auseinandersetzung bei Horror-Clown Attacke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7278 Teilen

Der Clown-Spuk ist noch nicht vorbei: Das Grusel-Phänomen um die maskierten Unruhestifter hat nun auch die Hauptstadt erreicht. In Hennigsdorf (b Berlin) versuchten am Samstagabend zwei maskierte Unbekannte zwei Jugendliche (17 & 16) die aus dem Fitnesscenter kamen zu erschrecken, doch es ging nach hinten los!
Der 17 jährige Afghane Elham O. und der 16 jährige Irane Amir M. haben nicht lange gezögert und rannten sofort auf die maskierten Männer zu. Die maskierten Männer, die eigentlich die Jugendlichen erschrecken wollten, versuchten sich zu wehren doch Elham zuckte einen 300€ schweren Kampfmesser aus und Amir zog seinen Schlagring an. Die Clowns hatten aber ebenfalls eine Kettensäge und ein Küchenmesser womit sie drohten. Doch der Afghane und Irane zeigten kein erbarmen und schlugen und stichten auf die beiden ein. Die Notassistenten brachten die beiden Männer sofort zur Intensivstation im Hennigsdorfer Krankenhaus , wohingegen sich die zwei Jugendlichen sich selber vor der Polizei stellten.
Die Strafe beider Seiten ist noch nicht bekannt, denn es stehen noch viele Fragen offen. Die Polizei Hennigsdorf ermittelt immernoch am Tatort ( Hennigsdorfer Bahnhof ) und bittet daher um mögliche Augenzeugen. Telefon : 015214484583

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty