Clownsattacke auf 19-jährigen Duisburger [BITTE UM HINWEISE]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61216 Teilen

Es ist Samstag, der 22.10.2016 um 23:46 wo das Opfer Ercoo X. (19, siehe Bild) in der Ruhrorterstraße, Duisburg von 3 als Clowns verkleidete Täter angegriffen wurde.

Der studierende Deutsch-Türke war alleine auf dem Weg zu einem Freund, der seinen Geburtstag feierte, wobei das Opfer leicht angetrunken war. Nach eigenen Angaben* kamen 2 als Clowns*² verkleidete, mit Baseballschlägern bewaffneten Männer aus einer Seitengasse und stellten sich vor das Opfer. Die Täter umzingelten Ercoo X. als er sich umdrehte um zu fliehen, sodass ein 3. Täter aus einer sich hinter dem Opfer befindenden Straße hervor kam. Die Clowns konfrontierten den kleingewachsenen 19-jährigen sofort und schlugen mit diversen Gegenständen auf ihn ein. Augenzeugen*³ zufolge wurde dieser auch sexuell genötigt, wobei das Opfer hierbei keine weiteren genaueren Details preisgeben möchte.

Wer im Zeitraum von 23:00 bis 01:00 Uhr [22.10.'16;23.10.'16] eine Gruppe von Clowns im Kreis Duisburg Ruhrort und Umgebung gesichtet hat, melden Sie sich umgehend an die untenstehende Nummer*?.


* Angabe ohne Gewähr
*² Ein Trend aus Amerika, der seit mehreren Wochen auch sein Unwesen in Deutschland treibt, wobei die Täter sich als Clowns verkleiden und Opfer suchen die sie erschrecken und ggf. verletzen.
*³ Augenzeugin möchte unbekannt bleiben, gab jedoch an "Da war dieser kleine Typ, der mir irgendwie aufgrund seiner Art und seines Aussehens unsympathisch schien und lief einfach so die Straße entlang, wo dann auf einmal so 3 Clowns den angeschrien haben und auf den zugerannt sind. Obwohl der Kleine mir echt nicht attraktiv ausgesehen hat, denke ich trotzdem, dass niemand sowas verdient hat!" - Unbekannte Augenzeugin (18)


*? BEI WEITEREN INFORMATIONEN BITTE HIER MELDEN
0163 1737743

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty