Heldentat im Münchner Norden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49926 Teilen

Es war dunkel, als die 19-jährige Sabrina B. am Samstag, den 22.10.2016 um 23:35 Uhr sich von ihren Freundinnen verabschiedete und sich auf den Heimweg begab.
An der U-Bahn Haltestelle Kieferngarten, wurde sie von 2 jungen kriminal Verbrechern verfolgt und an einer geeigneten Stelle massiv Zusammengeschlagen.
Der 21-jahrige Fatih A. eilte rechtzeitig zum Tatort, noch bevor die Polizei etwas mitbekam. Fatih A. gelang es wie durch ein Wunder beide Schwerverbrecher unter Kontrolle zu bringen. Nach eigenen Aussagen zur Folge befahl er den Tätern sich bis auf die Unterhosen auszuziehen und laut "ich bin billiger als Aldi" zu rufen. Fatih A. sieht sich als Held und wir aus der Spiegel online Redaktion können dies bestätigen, er ist ein Superheld der Ansehen erregt hat.
Sabrina B. ist fassungslos, deshalb bot sie dem gutaussehenden Fatih A. 5.000€ zusätzlich etliche Massagen in ihrer eigenen Villa an.
Der starke Fatih A. lehnte dieses Angebot ab und verlangte 27.000€. Er ist entschlossen, ihr unnötige Last abzunehmen zudem 27 sein Geburtstdatum ist.
Die beiden Täter sitzen in U-Haft und werden von der Polizei verhört.
Die Polizei sucht nach Zeugen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty