Lukas M. unter Beobachtung der Bundespolizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86527 Teilen

Der siebzehnjährige Schüler aus Köln-Müngersdorf steht bereits seit mehreren Monaten unter Verdacht im internationalen Drogenhandel tätig zu sein. Mehrere ehemalige Bekannte wandten sich von ihm ab und meldeten dies der Polizei nachdem sie herausfanden dass Lukas M. mit verschiedenen gefährlichen Drogen in Köln dealt. Eine Hausdurchsuchung ergab allerdings keine verwertbaren Hinweise, was dazu führte dass Lukas M. freigesprochen wurde. Er steht allerdings weiterhin unter Beobachtung der Polizei die ihn mit mehreren Ermittlern beschatten lässt. Lukas M. wollte sich dazu nicht äußern, vermutlich weil ihm das schaden könnte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty