Mein verrückter Stalker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91757 Teilen

Bericht von POK Müller (Uelzen/Peine).
Vergangene Woche kam Frau Z. In die Uelzener Polizeistation.
Die junge Frau hat ihren man seit ca. 6 Monaten verlassen , es gab mehrere Auseinander Setzungen zwischen der Frau und dem Mann zu dem Zeitpunkt (32 J. ), jetzt (33J.) Der Grund der auseinandersetzung war die Trennung , die Frau Z. Habe uns gesagt das sie 12 jahrelang ungewollten Geschlechtsverkehr mit dem Mann hat. Damals wurde sie als Braut von dem Vater des Mannes gezwungen zu heiraten , etliche Gelder waren dabei im Spiel. Summe ca 25 tausend Euro .
Der Sohn des Ehepaars ist zurzeit bei dem
Mann der unter einer angeblichen Krankheit leidet. Die Frau habe sehr Angst um ihre Zukunft , zurzeit ist freiwillige Ausreise in frage . Aber das duldet der POK Müller aus Uelzen nicht . .:/Müller/Uelzen , sagte :.. Das junge Mädchen muss in Deutschland bleiben , wenn wir sie zurück
Schicken , wird sie dort misshandelt und gefoltert , und sowas wird politisch nicht geduldet. Daher wird der Frau gerade geholfen einen unbefristeten Aufenthalt zu bekommen, dies wird wahrscheinlich in kürzer Zeit sein. So die SlK berichtet waren die bei dem Herrn Z. Am Freitag den 21.10 der in Bienenbüttel/Niedersachsen wohnt Zuhause , er war aber wohl nicht vor Ort ..
SlK-/Bericht:.. Wir waren vor Ort aber keine Spur von dem Mann und dem Sohn ..
Ein Interview mit dem Herr Z. War leider ohne Erfolg .... Die Frau wird jetzt Mitte November einen Aufenthalt bekommen , der 2 Jahre gültig sein wird.
Die Frau blockiere ihn immer bei WhatsApp sie habe ziemlich Angst vor ihn , er habe vor kurzem ein Bild bei Facebook gepostet dort war der gemeinsame Sohn zu sehen und es steht drauf , ::. Du wirst weinen und leiden::.. , die Frau hat Angst um ihr Sohn, sie hofft bald ihren Sohn wieder zubekommen ..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty