19 jähriger verrückter räumt ab in der Spiel Bank

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61707 Teilen

Badürkheim (22.10.2016): Am Pockertunier nahmen 40 Teilnehmer an der Veranstaltung teil darunter auch ein junger Speyerer (Julius B.) Im Jackpot waren insgesamt 23 500 euro die der gebürtige Pfälzer mit großer Freude gewonnen hat. Für viele war es klar das ist ein hammer Gewinn aber das sah wohl der Junge Mann ganz anderes und riskierte sein ganzes Geld auf dem Rouletttisch auf Schwarz und riskierte sein tollen Gewinn was sich im nachhinein ausbezahlt hat er gewann knapp 50 tausend Euro. Ein glücklicher Gewinner.
Kommentar(Julius B.) : “Es sind die kleinen dinge die einem im Leben glücklich machen prallte mit seinem Geld und schmunzelte dabei." Letzendlich zahlte sich sein Mut aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty