Uni-Student knackt den 63 Millionen Jackpot !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7073 Teilen

Für den russisch abstammenden Studenten Denis Unrau war diese Entscheidung äußerst schwierig, als er im Kiosk aus verlockendem Einfluss doch das Portemonnaie zückte. Die Teilnahme am Lotto-Spiel kam für den 18-jährigen aus Düren zuvor nie in seine Denkweise. Doch was Denis U. jetzt für einen Volltreffer erzielte, war ihm weitgehend nie im Bewusstsein der Erfolgschancen. Knapp 63.000.000€ gewann der Einsteiger nun. Laut Denis U., der zur Zeit auf einer kurzfristigen Weltreise auf den Bahamas am Strand liegt und zahlreiche Cocktails schlürft, war dies die beste Entscheidung seines Lebens.
"Mit Tipico & co war ich nie so erfolgreich, tippt man einmal Untertore bei Napoli Besiktas kommt die Sensation wo Besiktas 3:2 gewinnt..", sagte der 18-jährige. "Das Geld wächst nicht auf Bäumen" ist sein Lebensmotto, dementsprechend habe er auch auf Grund seines Studiums in der Universität Duisburg-Essen auch schon einen BaföG-Antrag regestriert, auf dessen Reaktion der aus Düren kommende Student nun jahrelang warten muss. "Freeway Cola und Dosenfutter hat jetzt ein Ende." teilte uns Denis U. mit und beißt in seinen doppelten Döner ohne scharf und ohne Zwiebeln.
Red. Stefan B. 23.10.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty