Nach Fahrer Flucht mit einem Bmw in Untersuchungshaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25628 Teilen

Wie die Polizei am heutigen Morgen bekannt gab, wurde gestern in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Rommershausen ein BMW mit dem Kennz. HR QQ 187
Aus einer scheune gestohlen,der Täter schließte diesen Kurz und verschwand,allerdings wurden die Nachbarn aufmerksam Durch Ein Hund aus der Nachbarschaft,kurz darauf brallte der Wagen Orts Ausgang Rommershausen gegen ein weiteres Fahrzeug,wie Polizei Komissar Thorsten Gebhardt berichtete.

Bei dem Täter Leonard M. handelt es sich um einen älteren Mann,aus Neukirchen,der bei dem Unfall schwerst verletzt wurde und zuvor viel Alkohol im Blut hatte wie die Ärtze berichteten.
Der Täter Leonardo M. Sitzt nun in Kassel in Untersuchungshaft.

Weitere Angaben,von Zeugen bitte der Polizei station in Ziegenhain mit teilen. 066911352

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty