16-jährige aus Krumbach in U-Haft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65621 Teilen

Gestern, kurz nach Mitternacht ereignete sich ein tragischer Unfall. 2 Senioren, die mit dem Auto auf der Hauptstraße von Krumbach unterwegs waren, sind gegen eime Hauswand gefahren. Der Beifahrer ist unmittelbar nach dem Unfall gestorben. Die Bewohner des Hauses riefen sofort Rettung. Polizeibeamte fragten das lebende Opfer aus und fanden unglaubliche Antworten. Der Fahrer meinte, eine sehr hässliche Gestalt gesehen zu haben und davon geblendet zu sein. Er war in eine Starre gesetzt und hat die Kontrolle über den Wagen verloren. Die Tatverdächtigte (Ardiana.B) wurde vom Zeugen erkannt und sitzt momentan in U-Haft.
Weitere Informationen über den skurrilen Unfall werden die nächsten Tage bekannt gegeben.

(Bericht: Gentiana Berisha)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty