Mann schlägt "Killer-Clowns" zu Boden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63677 Teilen

In den vergangen Tagen kam es in Deutschland bereits mehrfach zu Vorfällen mit sogenannten Killer-Clowns, bei denen Passanten zum Teil auch Verletzungen davon trugen.

Laut Polizei war der libanesisch stämmig, 22-Jährige Hussein I. am Samstagabend im Neuköllner Kiez auf dem Weg nachhause, als die drei Killer-Clowns plötzlich aus einem Busch traten. Sie waren mit Baseballschlägern und einer Kettensäge bewaffnet. Ohne nachzudenken griff er die Killer-Clowns an und konnte sie ausser gefecht setzen. Passanten alarmierten Polizei und Feuerwehr. Einer der "Killer-Clowns" erlitt einen Schädelbasisbruch und wurde in die Intensivstation des Neuköllner Krankenhauses eingeliefert. Nach Angaben der Ärzte sei er jedoch außer Lebensgefahr.
Die Fahndung nach den restlichen 2 Unbekannten blieb zunächst erfolglos.

Die Polizei bittet um Mithilfe.

Photo: (dpa) Google:Killer-Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty