Nach der schießerei mit den Killer Clowns Ibrahim.M in Untersuchungshaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22268 Teilen

Es war spät als der schwer bewaffnete Ibrahim.M mit seinen Jungs zum Shisha Café in Emsdetten fuhr. Ibrahim.M bemerkt ein Geräusch hinter sich als er sich umsah sah er mit Ketten sägen bewaffnete Killer Clowns. Als Eduard.K Luca.W und Miloš.K die Clowns bemerkten ergriffen sie die Flucht. Ibrahim.M zögerte nicht lange und zog seine Handfeuerwaffe aus seiner Jacke er traf die Fünf Clowns vier der Clowns liegen Schwerverletzt und der intensiv Station einer der Clowns liegt im künstlichen Koma gegen Ibrahim.M wird im Moment noch ermittelt.

23.10.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty