Farid Bang - In der Notaufnahme.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40830 Teilen

Düsseldorf , 23.10.2016

Farid Bang das Icon des Banger Channels liegt in der Notaufnahme.
Laut Zeugen soll der 30.Jährige Rapper schwer verletzt worden sein.
Er soll am Samstag Abend in der Disco eine junge Dame angesprochen haben worauf ihr Freund , Selim S. sehr ungemütlich wurde. Augenzeugen berichten , dass Selim S. ihn vor dem Eingang rausgezerrt habe und ihm die Rippen sowie den Rechten Arm gebrochen hat. Außerdem soll Farid B. 7 Schnittwunden an seiner Brust haben.
Er wurde heute in die Intensivstation verfrachtet , und benötigt umgehend einen Blutspender.

Die Polizei berichtet , dass nach Herr Selim S. ermittelt wird und ihm eine Freiheitsstrafe von 3 Jahren droht . Außerdem bekommt Farid B. ein Schadensgeld von 250.000€.

(dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty