,,Erschrecken, verletzen und Töten"Das Motiv' der Killerclown's, aber nicht in Duisburg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83372 Teilen

Auch morgens tauchen die Killerclown's auf. Es war Sonntag morgen, als dass geschehen passierte. Der Junge Autofahrer Sedat Greku (22*) fuhr mit sein Firmen Wagen welchs sein Vater gehört zum Bäcker, um ein paar Brötchen für seine Familie die auf das Frühstück warteten ein zukaufen. Auf denn rückweg sah er 2 verkleidete Männer die auf denn Meidericher Bahnhof als Killerclown's Rum leierten. Er beobachtete sie für eine weile.
Nach wenigen Minuten laut Augenzeuge Thomas Lüttkenhorst (42*), rannten die Killerclown's hinter einer Kinder Masse die völlig Frustriert aussahen hinterher.
Der Junge Deutsch/Albanischer Duisburger zögerte nicht lang und fuhr hinterher, plötzlich hielt er an einem Zebrastreifen an um die weg rennenden Kinder vorbei zulassen und Wartete bis die Clown's die Straße überquerten.
Mit Vollgas fuhr er die 2 Killerclown's um, welche denn Kindern ein schrecken einjagten! So Augenzeuge Thomas Lüttkenhorst. ,,Hervorragend" rief der Augenzeuge und Half denn Retter Sedat.G
Die 2 Verrückten Clown's festzuhalten bis die Meidericher Polizei auftauchte.
Die 2 mittläufer einer Killerclown's Gang, wurden am Selben Tag festgenommen und wurden zur 18 Monate Haft verurteilt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty