FC-Bayern Trainer Carlo Ancelotti verlässt den Verein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88196 Teilen

Am heutigen Sonntag Morgen verkündete der derzeitige Trainer des FC-Bayern Carlo Ancelotti, dass er den Verein noch heute verlassen werde.
München - Am Sonntag den 23. Oktober wurde eine kurzfristig angesetzte Vorstandssitzung einberufen. Inhalt dieser war, laut Angaben des Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, die Einreichung der Kündigung von Trainer Carlo Ancelotti am gestrigen Samstag Abend. Dieser sei nach eigenen Angaben mit der aktuellen Leistung des Teams nicht mehr zufrieden und sieht sich auch nicht in der Lage die Manschafft weiterhin zu trainieren. "Die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Spieler nicht in mein Trainingskonzept passen", so der 57-jährige. Über seine künftigen beruflichen Pläne gab er keine Auskunft. Der FC-Bayern wird nun entscheiden müssen, wer die Mannschaft für die nächsten Spiele trainiert. Genaueres wird in einer Pressekonferenz am Montag bekannt gegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty