Türke (22) aus Essen kündigt Hells Angels & co den Kampf an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7452 Teilen

Essen - Der 22-Jährige Mittelfeldspieler S.S aus Essen West, kündigte an gegen die Sündenböcke Hells Angels gewalttätig vorgehen zu wollen. Nun an wäre es ihn egal welche Vereinigung oder "Rockerband" hinter der Kriminalität steckt, er wolle allen ein für alle mal ein Ende setzen. In ein Hassvideo, predigte der 22-Jährige, wie Erbärmlichkeit und Unfähigkeit dazu führen, dass man in solch Organisationen sich immer mehr wohler fühle. Außerdem ergänzte er noch, dass die Jugendlichen immer mehr solche Rocker als "Vorbildern" nehmen und somit ihr eigenes Leben ehrenlos und ohne legaler Arbeit nicht mehr finanzieren könnten. Auf Gewalt seitens von Hassprediger S.S wartet die örtliche Polizei schon bereits.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty