Killer Clown wird in Krefeld blutig geschlagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55132 Teilen

Clown wird blutig geschlagen in Krefeld!
Krefeld-Zentrum|

Freitag Abend kam es zwischen einem 18-jährigen Arian M. und einem Horrorclown zu einer gefährlichen Auseinandersetzung. Der aus dem Kosovo stammende Junge prügelte auf den Clown so fest ein, sodass dieser mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Das alles spielte sich auf der Breitestraße Ecke Vereinsheim Mitrovica ab, auch bekannt als "No Go Area". Ob es sich hier um einen Prank handelt oder nicht ist noch ungewiss, tatsächlich hatte der Clown aber einen Gegenstand mit. Der Junge Mann ist nach dem Polizeiverhör Entlassen wurden und der Clown liegt noch immer im Krankenhaus mit Starken Kopfverletzungen. Anscheinend ist in Krefeld kein Platz für Clowns.

Die Polizei bittet jetzt um alle Augenzeugen:

0203/972907

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty