Nicht mit Omer Z.!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26659 Teilen

Ein 18 Jahre junger Mann aus München mit Bosnischer Herkunft hatte am Samstag denn 23.10.2016
einen Killer Clown Angriff mehr als überlebt!

Omer Z. war am Samstag abend gerade am spazieren als plötzlich einer dieser Killer Clown's mit einer Panzerfaust aus dem Gestrüpp gesprungen ist.
Doch der Jung Brutal gut aussehende Omer Z. hat nicht lange gefackelt und nahm ihm mit einem gut platzierten kick die Panzerfaust ab.
Dann steckte er sie dem clown in sein Arschloch und schoss ihn in denn Himmel wo die Rakete inklusive clown explodierte!

Danach fic... Omer Z. noch die Mutter des Clown's und lachte laut..
Die Mutter des Killer Clown's fragte ihn anschließend was so lustig gewesen sein soll ?

Doch Omer Z. antwortete frech: ,,ich habe einen Clown gefrühstückt".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty