Pohl wird Kanzlerkandidat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26961 Teilen

Hammer bei den Christdemokraten, auf dem CDU Parzeitag wurde nun ein absoluter Shootingstar der Partei als Kanzlerkanditat mit deutlicher Mehrheit verabschiedet. Der erst 21 Jährige Hauensteiner landete mit 60 deutlich vor Angela Merkel (27). Auf Pohl liegen somit im September 2017 alle Hoffnungen der CDU. Fraglich ist jedoch wie sein Wahlprogramm bei der Wählerschaft ankommt, er will Frauen verpflichten oberkörperfrei den Zebrastreifen zu benutzen und vor allem Stuern senken. Die CDU Basis hat er damit bereits überzeugt, abzuwarten bleibt wie er sich damit gegen den SPD Kandidaten behaupten kann, der wohl auch in Kürze feststehen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty