Sensation: Trotz Hirntod zur Montagsdemo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66124 Teilen

Als der besorgte Bürger Helmut H. (33) in das Städtische Krankenhaus Dresden Neustadt eingeliefert wurde, schien es bereits zu spät zu sein. H. hatte beim Ansehen eines Beitrags von Russia Today Deutschland über außerirdische Exenwesen und geheime Weltregierungen auf Youtube vor Aufregung seinen dritten Herzinfarkt erlitten. Den Rettungswagen hatte er noch selbst gerufen, weil sonst niemand da war. "Danach müssen die letzten Lichter ausgeangen sein", so der Fahrer Rico S. (45). In der Notaufnahme blieb denn auch nichts mehr zu tun, als den Hirntod festzustellen. Doch die polnischstämmige Ärztin Svetlana P. (39) hatte den Deutschen unterschätzt. Kaum zehn Minuten später streifte H. nämlich das Laken wieder ab und marschierte in Richtung Schlesischer Platz davon. Dort konnte die alarmierte Polizei ihn allerdings zunächst nicht entdecken, da H. unter den Demonstranten nicht weiter aufgefallen sei. Als der Polizeibeamte Maik S. (43) ihn schließlich entdeckte, habe H. in keiner Weise besorgniserregend gewirkt, sondern sich "ganz normal verhalten. Er hat ein bisschen geklatscht, ein bisschen rumgebrüllt und sich ab und zu am Sack gekratzt. Es schien im prima zu gehen", so Maik S. Ob das Tausendjährige Reich auf diese Weise eines Tages Wahrheit wird?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty