Albanerin aus Holzkirchen schlägt auf Clown ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13821 Teilen

Am Samstagabend dem 22.10.2016 kam es zwischen Blerona S. und einem Clown am Holzkircher Bahnhof zu einer Auseinandersetzung. Als die 13 jährige Albanerin von der Fahrt aus München zurück am holzkirchener Bahnhof fuhr, machte sie sich auf dem Weg nach Hause. Doch dieses Mal kam es ihr anders vor. "Ich fühlte mich verfolgt und hatte Angst, da es schon dunkel war. Ich drehte mich nach hinter und schlug aus Angst und Selbstwähr zu.", berichtet uns Blerona S. Der Clown wurde mit prellenden Rippen und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus in Agatharied verwiesen. Wir bitten um Augenzeugen und bedanken uns schon mal im Vorraus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty