Motocrossfahrer (18) versetzt Nachbarschaft in Angst und Schrecken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86098 Teilen

Samstag Abend. Der 18 Jährige Niklas W. aus Balje hat sich mit ein paar Freunden bei sich zuhause getroffen um ein paar Bier zu trinken. Timo R. (17) kam auf die Idee, dass er doch mal den "Sound" seiner neuen Kawasaki präsentieren solle. Gesagt getan. Kurzerhand steigt Niklas W. auf das Moped, schmeißt es an und lässt es einmal bis in den Begrenzer drehen. Was er jedoch nicht bedacht hat, der so genannte DB-Killer war draußen. Das hat für Unruhe in dem idyllischem Ort Balje gesorgt. Zwei Scheiben sind von der Schallwelle zersprungen und drei Alarmanlagen an Autos. Niklas W. muss mit einer Anzeige wegen Lärmbelästigung und Sachbeschädigung rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty