Clown wird blutig geschlagen in Bürstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89628 Teilen

Bürstadt|Samstag abend kam es zwischen dem Bürstädter (Name wird nicht erwähnt) und einem Horrorclown zu einer gefährlichen Auseinandersetzung. Bei dem Junge klingelte jemand an der Tür (19 Uhr) er sah durch die Videoüberwachung das dort ein Killer Clown stand der der mit einem Messer an der tür kratzte. Der Junge schlich die Treppen runter um durch den Hintereingang das Haus zu verlassen. Unbewaffnet lief er leise zu dem Killer Clown und prügelte auf den Clown so fest ein, sodass dieser mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Ob es sich hier um einen Prank handelt oder nicht ist noch ungewiss, tatsächlich hatte der Clown aber einen Gegenstand mit. Anscheinend ist in Bürstadt kein Platz für Clowns.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty