Killerclown von einem 16 Jährigen Albaner (Valton) Krankehausreif verprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91618 Teilen

An einen Samstag Abend, den 22. Oktober 2016 versuchte ein Killerclown einen 16 Jährigen Jugendlichen mit Deutscher Herkunft und Albanischen Wurzeln Angst und Schrecken zu jagen. Doch der Jugendliche Namens Valton zeigte keine Furcht. Der Killerclown, dessen Identität noch nicht bekannt ist, versteckte sich hinter einem Gestein in einem Bezirk von München Namens Hasenbergl und erscheinte, als Valton (16) vorbei ging. Die beiden standen sich nun gegenüber und Valton fing nach Aussagen an auszurasten, da er einen großen Hass gegenüber Killerclowns empfindet. Der Clown versuchte zu flüchten, doch er hatte keine Chance. Valton (16) packte einen Teleskopschläger aus seinem Mantel heraus, und schlug so lange auf ihn ein, weshalb er jetzt im Krankehaus liegt. Nun wird er jetzt angeklagt wegen Illegalen Waffenbesitz. Der Clown wird erst verhört, sobald er aus dem Komma erwacht ist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty