DAKB Natio darf nach Mexiko

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72978 Teilen

Der DAKB, Deutscher Alkoholkonsum Bund, darf nun endlich an einer WM Teilnehmen. Was bereits vor zwei Jahren geklärt wurde ist nun verkündet worden. Denn solange dauerte das Scouting das vom DAKB in Kooperation mit dem Hautsponsor, einer Brauerei aus der Südwestpfalz streng geheim durchgeführt werden musste um keine Falschen Anreitze zu schaffen. Dabei wurde besonders in der Pfalz in Kooperation mit dem Hauptsponsor und vieler Kneipen nach fähigen Akteuren gesucht, ebnso stand auch die körperliche Verfassung im Mittelpunkt. Nationalcoach Kuntz gibt bekannt “ zum Beispiel haben wir in Hauenstein/ Pfalz einen gefunden der 21 Jahre ist und Fussball spielt zudem wurde er uns von mehreren Quellen empfohlen“. Die Berufenen selbst, zehn Bundesweit, haben davon nichts mitbekommen, allerdings sollen sie bereits nächste Woche darüber in Kenntnis gestzt werden. Der DAKB hofft das alle nächsten Sommer mit nach Mexiko fahren und Deutschland bei der ersten Teilnahme würdig vertreten.
Na dann Prost!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty