Öffentliche Beschmutzung von Schulgebäude

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44641 Teilen

Isny i. Allgäu:
In der Nacht vom 21. Oktober 2016 beschmutzten noch bisher unbekannte Personen das Schulgebäude des Städtischen Gymnasiums. Wie Zeugen beobachtet haben waren, um ca. 21 Uhr, 4 Personen lautstark um die Schule gerannt. Dass die Türen und Scheiben des Haupteingangs mit Edding beschmutzt wurden ("Süßi Boiz" und "fdp" wurde von den Tätern an das Gebäude geschrieben), wurde erst am folgenden Tag klar. Ein Täter wurde bereits von einem Zeugen identifiziert. Da der Name Lorenz R. schon öfter von anonymen Quellen mit dem Spruch "Süßi Boiz" in Verbindung gebracht wurde, hat die Polizei gegen die besagte Person Strafanzeige gestellt. Weitere Ermittlungen zu den Komplizen laufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty