Junge aus Bad Marienberg zerlegt 300 Killer-Clowns und kämpft zusammen mit Son Goku gegen das Böse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52369 Teilen

In der gestrigen Nacht, traf sich Egzon S. mit seinem besten Bruder Son Goku. Auf dem Weg zu Krillin, wurden beide von einer Horde Clowns aufgehalten. Die beiden Jungs waren nicht in der Lage zu kämpfen, weil sie immer noch voll waren von den 3 Kilo Fli. Als sie dachten "Yo das war's jetzt" kamen Blero S. und Jeton S. Mit Son Gohan angeflogen. Baba Naim S. war noch unterwegs. Es war ein harter Kampf und die mutigen Jungs haben alle Clowns erledigt. Doch dann kam der Boss der Clowns. Zum Glück kam Baba Naim und Klatschte den Clown weg, weil er eine Taube verjagt hat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty