Die heftige schlägerei...????????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21009 Teilen

Am 22.10.16 ein ganz normaler samstag abend.Die schülerin aus bad homburg Aylin A. traff sich auf einen kaffe mit der schülerin die gerne erst klässler schlägt Kiara T.Doch aufem traffen die beiden opfer auf ein flüchtling zu namens Aliyah...Sie greife beide opfer an und wollte bisschen para klauen.Doch dann kamm ein wunder.Beyonces tochter(12jahre alt sieht aber aus wie 34) kamm singent drunk in love an...Auf einmal fing an Aylin A. zu twerken und KiaraT. wurde schwanger.Die schlägerin Aliyah schrie "ICH FICKE FISCH FISCH UND FISCH"Danach rollte sie wie spiderman weg.
für weiter information würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch meldet danke tschüss????????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty