Lohr nach Billenhausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78239 Teilen

Billenhausen kann den ersten Neuzugang für die Saison 17/18 verkünden.
Dominik Lohr heißt der neue Mann im Sturm. "Kreisklasse sei ihm im Moment zu hoch" sagte er gestern noch im Container Waldstetten. Er kommt mit den temporeichen und anspruchsvollen Spielzügen der Waldstetter nicht klar.
Die Fischerbrüder meinte daraufhin: "es war klar das Glubschi früher oder später zu uns kommen wird da er ein guter Freund der Familie ist und auch gerne mal hilft die eine oder andere Flasche Schnaps zu vernichten"
Der Pressesprecher M.Mozer hatte sowas schon lange geahnt da er aus sicherer Quelle weiß dass Glubschi das Schwarzbräu Bier eh besser schmecke wie das Riegele.
Nachdem Lohr in letzter Zeit nur von der Bank aus beginnen konnte und die Langarm Trikots der schwarz gelben keine Nummer 18 hat stand seine Entscheidung schnell fest. Ein Neuanfang muss her.
Angebote hatte Dominik viele 1. FC Hausen Lokomotive Schneckenhofen SV FKK Safari und TSV Schnuttenbach sind nur ein paar Vereine von denen er Angebote vorliegen hatte.
Ob er sich nun richtig entschieden hat werden wir sehen ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty