Holt Enver den Joker aus den Ärmeln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16749 Teilen

Der IFC trifft seit 3 Spiele nicht mehr das Tor.
Nun soll Schadi Haidar heute den Interkulturellen Fußball Club aus der Krise schießen. Fakt ist, mit Schadi hat der IFC noch kein Spiel verloren.
Enver Rama : Ja ich freue mich mega das Schadi heute dabei ist, wir wollen den Gegner nicht erniedrigen deswegen kann es sein das Schadi vielleicht die letzten 10 Minuten rein kommt. Ich habe ihn auch gebeten nur soviel Tore zu machen das es auch knapp reicht für den Sieg.

Kapitän Andrej Weimer : Das ist mega wichtig das Schadi heute da ist. Mentor, Karim & Alen sind alle gesperrt. Schadi wird es vergessen machen lassen.

Meik Schidlowski : Wehe Schadi kommt auch wenn es heute regnet. Ansonsten raste ich aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty