*Issa A "18" hassam A *18* bei Schlägerei geflüchtet*

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45054 Teilen

Schlägerei am 23 Oktober zwei libanesen griffen 3 deutsch Italiener an. Die Zeugen hörten wie immer der Name issa und ein hassam gennat wurden der eine trug ein cappy blaue Jeans und eine schwarze Jacke der andere eine Jogginghose schwarze Jacke und hatte ein todschlager dabei den er aber nicht Einsätzte der junge mit der Jogginghose tritt den ersten ins Gesicht der direkt in ohnmach viel der Kollege des jungen haute den anderen mit der Faust ins Gesicht Daniel s ist höchstwahrscheinlich weg gerrant hassam hat vermutlich noch drauf getreten die beiden liegen zurzeit im Krankenhaus ein Zeuge Griff ein aber auch er wurde direkt durch den jungen mit der Jogginghose ins Gesicht getreten und beide rannten Richtung Bismarckstraße weg die Täter werden wohl davon kommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty