Hurensohn und Luftpumpe zu gleich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31892 Teilen

Die lokal Berühmtheit Maximilian S. 19 Jahre hat sich nicht nur durch das pumpen sein eigenes Label Maxiculation gründet Nein er war auch bereit uns ein Interview zu geben. Zitat von Maximilian: Es spielt keine Rolle wie du pumpst hauptsächlich müssen die Bewegung halt vernünftig aussehen und man darf nicht so eine möchte gern Kante Namens Musa B. sein der Zuhause nur sitzt und träumt Hulk zu sein sondern auch mal trainieren gehen muss und nicht so leicht aufgeben darf, weil ich habe mein Training kurzzeitig vernachlässigt und bin so fett geworden, aber jetzt bin ich wieder dabei. Diese Provokationen gegen Musa B. zogen nicht spurlos an Musa B. vorbei und er kam zu uns um einige Richtigstellungen vorzunehmen wie das er die lokale Berühmtheit Luftpumpe nannte und ihn für diese so genannten lügen hier das Zitat "Hurensohn" nannte. Diese zwei rivalisierenden lokalen Berühmtheiten wollten um zu klären wer der bessere ist einen Wettkampf veranstalten, aber wie dieser Wettkampf aussieht oder wann er stattfindet ist noch stehts unklar.

Autor des Berichts Carl Ahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty