Freundin erschreckt Freund mit Umhängepenis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9948 Teilen

Analsex steht auf der Wunschliste vieler Männer ziemlich weit oben. Nur wenn es um ihren eigenen Hintern geht, kneifen die Herren ihre Arschbacken ganz schön fest zusammen. Unsere Redaktorin kann das nicht verstehen.

Nach zwei Jahren Beziehung haben mein Freund (Conny C. aus D.) und ich immer noch täglich Sex und zwar ziemlich guten. Nur bei einem Thema werde ich altmodisch: Wenn mein Lover zum gefühlten hundertachtzigtausendsten Mal mehr oder weniger deutlich nach Analsex verlangt.

Weil ich aber natürlich eine emanzipierte Frau bin und für Gleichberechtigung einstehe, habe ich ihm einen – meiner Meinung nach – fairen Deal angeboten: Wenn ich ihm eine Gurke in den Arsch stecken darf, dann lasse ich mich auf das Experiment Analsex ein. Sonst nicht.

Statt einem erfreuten «Ja klar, ich lauf gleich zum Kühlschrank!», kniff mein Freund die Arschbacken so fest zusammen, dass man eine Nuss dazwischen hätte knacken können. Auch wenn ich keine Expertin bin, bin ich überzeugt: Die meisten anderen Kerle hätten den Deal wohl ebenfalls nicht angenommen.

mit Schwulsein zu tun

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung, sagt Sexual- und Psychotherapeutin Dania Schiftan. «Wenn ein Mann den Analsex bei sich verweigert, dann ist das meistens reine Kopfsache». Er habe Angst, es könnte ihm gefallen und dann käme unweigerlich die Frage: «Bin ich jetzt schwul?»

Diese Angst sei allerdings unbegründet. «Einem Mann kann der Analsex richtig viel Spass machen, da der Anus viele Nerven besitzt. Ausserdem sollte man auch die Prostata nicht ausser Acht lassen. Das hat nichts mit Homosexualität zu tun!»

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty