Der Clown Angriff

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85077 Teilen

Zwei Brüder sind wie immer um 19:00uhr in ihren Innenhof gegangen. Als sie dann auf dem Hof waren sah der ältere Bruder Vlajko.P ein "killer clown"und rannte so schnell wie möglich weg,dass der jüngere Bruder Milos.S es nnicht mitbekommen hatte
Der "Killer Clown" nutzte es aus und packte Milos von hinten,was der Clown nicht wusste das Milos sehr stark ist und den Clown in 2min wie er es nennt "K.O" geschlagen hat.Später als er dann die Polizei rief,erfuhren die Beamten,dass Milos ein großes Schweizer Taschenmesser in der Tasche hatte und den "Killer Clown"töten konnte.Er sagte "Der Clown war noch nicht bereit zu sterben und nächstes mal benutze ich mein Messer".Der "Killer Clown"gab zu ,dass er davor 4 Klein kinder vergewaltigte und tötete.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty