Hurem sichert Röllbach den Titel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86950 Teilen

Röllbach - Der Torwart Tarik Hurem sicherte seiner Mannschaft mit seiner überragenden Leistung den Sieg des diesjährigen Toto-Pokals in Bayern. Bei dem 1:0 Sieg über die SpVgg Wacker Burghausen hielt der 20 jährige seiner Mannschaft den Sieg fest. Zuvor gingen die Röllbacher durch ihren Stürmer Alexander Grimm in der 50. Minute in Führung. Im Anschluss wuchs der Druck der Burghausener doch der junge Keeper hielt diesem Stand und sicherte seiner Mannschaft mit überragenden Paraden den Sieg.
In einem Interview nach dem Spiel sagt er: "Dieser Sieg war eine Mannschaftsleistung. Jeder einzelne habe heute bis zum Ende und über seine Grenzen hinaus gekämpft." Auch Trainer Albano Carneiro ist mit der Leistung seiner Truppe mehr als zufrieden. "Heute haben wir gezeigt wozu wir fähig sind und was man als geschlossene Einheit alles erreichen kann.
Der TuS Röllbach startet nächste Saison im DFB Pokal und hofft auf einen lukrativen Gegner in Runde 1.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty