Peter Maffay Anführer der Killer-Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52021 Teilen

(dp) - In der Nacht zu Sonntag ereignete sich, wie hier bereits berichtet, Schreckliches: einer der "Killer-Clowns" wurde, als er drei Cloppenburger Kurden erschrecken wollte, mit 16 Messerstichen in die Oberschenkel schwer verletzt. Zur Zeit sind die drei jungen Männer in Untersuchungshaft, der besagte Clown liegt in einem Koma.
Heute morgen um 09:28 Uhr erreichte uns ein Video von Peter Maffay, bekannt durch Tabaluga, in dem er erklärt, dass er hinter den Angriffen dieser Clowns steckt. Er wolle Schrecken verbreiten um die Verkaufszahlen seiner Tabaluga-CDs in dir Höhe schnellen zu lassen. Die Seriosität des Videos wird noch geprüft, es wirkt jedoch "sehr authentisch," so Polizeikomissar Tobias Schrandt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty