Wichtiger Gewinn für Ahlen - Enes Güney unterschreibt 1 1/2 Jahres Vertrag bei RW Ahlen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58026 Teilen

Der 16-Jährige Enes Güney schafft es sich in den Kader der Profis zu kämpfen. Der Name des Youngstars wird ab der Winterphase öfters zu Ohren kommen. Berichten zu Folge haben sich Verein und das Managment von Enes G. Auf ein 1 1/2 Jahres Vertrag geeinigt. Gehalt des 16-jährigen Spielers wird aus gesetzlichen Gründen nicht bekannt gegeben. Güney äuserte sich auf den Schritt mit diesen Worten: " Es ist ein wichtiger Schritt, wofür ich all die Jahre gearbeitet habe und bedanke mich bei allen die mich auf diesem Weg unterstützt haben. Den Schritt verdanke ich zum größten Teil meinem Vater, der mich auf diesem Weg in jeder Sekunde unterstütz hat". Der Sportlicheleiter sagte, dass es "nur"ein kleiner Schritt von Enes G. sei und er Potenzial auf ein viel höheres Niveau habe. Auch freue er sich, dass sich Güney trotz der umfangreichen Angebote auch aus dem Ausland zunächst für Ahlen entschieden hat. Der 16-jährige Youngstar unertschrieb den Vertrag zusammen mit seinem Manager und Vater. Beide Seiten freuen sich auf den Verbleib des talentierten Spielers und erhoffen auf eine gute und gesunde Zusammenarbeit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty