Sex, Fisch und Burger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61947 Teilen

In der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober ereignete sich folgendes Szenario: Ein junges Pärchen im Alter zwischen 15 und 16, Yannick R. und Leonie M., hatten hinter einer MC Donalds-Filiale Geschlechtsverkehr. Ein Augenzeuge berichtet: ,,Sie sahen sehr verkrampft aus - und es roch stark nach Fisch". Der Mann befindet sich nun in psychatrischer Behandlung. Nachdem die beiden von einem weiteren Passanten angeredet worden sind, versuchten sie einen Fluchtversuch, der böse endete. Durch den Schock verengte sich die Vagina des Opfers und ließ die Trennung beider Geschlechtsteile nicht zu. Sie fielen zu Boden, doch der Augenzeuge reagierte sofort und rief einen Krankenwagen. Im Krankenhaus angekommen, behandelte sie der zuständige Arzt Dr. Schlägel. Nach dem kurweiligen und erfolgreichen Eingriff sagte dieser: ,,Alles ging gut, doch wir waren kurz vor dem Scheitern; der extreme Geruch nach Fisch trieb uns fast in den Wahnsinn." So Schlägel. Beide wurden heute entlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty