Angriff in Leipzig * Xenia 17 verprügelte ein killer Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50623 Teilen

LEIPZIG*
Auch in Leipzig ist es zu einem Angriff durch einen Grusel-Clown gekommen. Am Freitag mittag (20.10.2016) wurde ein killer clown von einer Passantin, die das garnicht lustig fand, in der Innenstadt verprügelt. Der killer clown entkam dann der Angreiferin. Das berichtet LVZ.de.

Leipzig: Als Grusel-Clown verkleidet springt er aus dem Gebüsch
Das mädchen erklärte dem Portal, dass sie gegen 11:30 Uhr am Wilhelm-Leuschner-Platz attackiert wurde. „Auf einmal sprang dort ein Type mit gruseliger Clowns-Maske aus dem Gebüsch und hielt ein Messer dabei in der Hand. Ich habe mich sehr erschrocken.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty