Streit mit Todesfolge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25000 Teilen

Ein 20-jähriger Neuköllner steht unter Tatverdacht, einen 19-jährigen getötet sowie zwei 17 und 18 Jahre alte Frauen aus Berlin Neukölln schwer verletzt zu haben.
In der Nacht zum 23.10.2016 wurde die Berliner Polizei gegen 5.15 Uhr per Notruf über Streitigkeiten auf der Sonnenallee in Berlin informiert. Die Beamten fanden in der Wohnung des Opfers den leblosen Körper des 19-jährigen Mannes und zwei schwer verletzte Frauen. Alle Personen wiesen Stichverletzungen auf. Unter dringenden Tatverdacht steht der 20-jährige mit Migrationshintergrund stammende Iyad Said Mohammad da er sich mit dem Opfer stritt und Augenzeugen bestätigen konnten ihm am Tatort gesehn zuhaben.
Die Staatsanwaltschaft und eine 13-köpfige Mordkommission unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Ulrich Bux haben die Ermittlungen aufgenommen. "Wir wissen, dass alle Beteiligten aus dem Orient stammen und ledig sind. Ansonsten stehen wir noch am Anfang der Ermittlungen", sagte Bux am Sonntag. Der Leichnam des 19-Jährigen wird am Montag obduziert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty