Das wahrscheinlich kriminellste Dorf in Niedersachsen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52892 Teilen

Wann man an Dörfer denkt, schwirrt einem eine idyllische Landschaft, und eine ruhige Gegend durch den Kopf, nicht aber in diesem Fall.

Die Rede ist von Bispingen, das wahrscheinlich kriminellste Dorf in Niedersachsen.
Körperverletzungen sowie Drogen sind hier an der Tagesordnung. Auf dem Schulhof der örtlichen Schule ist einer der Hauptumschlagsplätze für alles was gerade benötigt wird. Eltern berichteten uns von Kiffenden, Alkohol trinkenden und pöbelnden Jugendlichen.
In den letzten Wochen ist es wieder Vermehrt dort zu Polizeieinsätzen gekommen. Bei dem jüngsten Einsatz Verletzte sich einer der Polizisten bei dem Versuch einen der Jugendlichen unter Kontrolle zu halten. Der Jugendliche schrie desweiteren Beleidigungen während und nach der Festnahme wie unteranderem: “H*rensöhne!“

Die Bewegung auf der die Jugendlichen mit reiten ist wahrscheinlich die mittlerweile sehr bekannte Rapper Band: “187 Strassenbande“. Diese Band vermittelt an die Jugendlichen einen Gesetzeslosen Lebensstil welchen sie dann widerum Kopieren, so die Bürgermeisterin von Bispingen.

Die ansässige Polizei äußerte sich nicht weiter zu dem Fall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty