Hinrichtung im Ebersberger Forst ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92182 Teilen

Die Polizei ermittelt. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von Anwohnern im Ebersberger Forst verdächtige Schüsse gehört. Als die örtlichen Behörden am Mutmaßlichen Tatort eintrafen konnte sie jedoch keine Spuren der möglichen Täter finden. Jedoch wurden dort neben 9mm Patronenhülsen auch größere Blutflecken gefunden. Noch in der selben Nacht gegen 2 Uhr morgens durchsuchte die Polizei mit einer Hundertschaft die Unmittelbare Umgebung. Es konnten jedoch keine weiteren Spuren gefunden werden. Bei der Befragung der Anwohner meinten diese jedoch, dass ihnen ein verdächtiger blauer Kleinwagen aufgefallen seien soll. Eine weitere Befragung eines Taxifahrers bestätige dies. Zur Stunde ermittelt die Polizei unter hochdruck. Die Beamten deuteten möglicherweise eine Verbindung zu einer Entführung einer Rentnerin vor 2 Wochen an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty