Raser aus dem Kanton SG gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86979 Teilen

Freitag abend gegen 22.00 Uhr viel der Zürcher Polizei ein schwarzer Mercedes (C63) nähe Hauptbahnhof ZH auf. Der Fahrer verhielt sich komisch gegenüber der Polizei. Unnötig strapazierte er den Motor. Heulte in auf das sogar sie Auspüffe Feuer fingen. Als die Polizisten den Autofahrer anhalten wollten fuhr er mit hocher Geschwindichkeit Südlich vom HBH weg. Die Polizisten konnten die Nummernschilder des Matt-Schwarzen Mercedes nicht aufschreiben. Er wird gesucht weil er schon häufiger der Polizei aufviel. Der Mercedes kommt aus dem
Kanton St. Gallen. Bei Informationen bitte umgehend der Polizei melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty