Ist Nerses G. der Täter?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72593 Teilen

Stade – Die Polizei jagt ihn mit internationalem Haftbefehl wegen des Raub-Mordes an HSV-Investor Ernst Burmeister (79).
Sein Name:bNerses G., 25 Jahre, Russe - Armenier mit zwei Pässen. BILD auf Spurensuche in seinem Leben.

In diesem Haus wurde Ernst Burmeister überfallen
Sonderschule in Stade, offenbar schon sehr früh kriminell. Eine Klassenkameradin: „Er war Mitglied der Jugendbande ,Terror Attack' und wurde damals schon mehrfach festgenommen. Die haben jede Menge Straftaten verübt.“

Einen Job soll Nerses G. nicht haben. Dennoch fuhr gerne mit dicken Autos herum, baggerte Frauen an. Ein Bekannter: „Der hat immer irgendwelche Dinger gedreht, ist halt ein Berufskrimineller. Wenn er nicht bekam, was er wollte, wurde er aggressiv.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty